"Aber die Unerreichbarkeit ist kein Gegenargument gegen ein Ideal,

denn Ideale sind nur Wegweiser, niemals Ziele."

 

 Carl Gustav Jung, 1939

Über mich


Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Ich bin Isabel Brandau, Diplom Pädagogin, 40 Jahre alt und wild entschlossen eine gesunde, bewusste und weise alte Frau zu werden und damit kann man gar nicht früh genug beginnen!

Als Coach, Ernährungsexpertin und angehende Beraterin für psychosomatische Medizin setze ich mich täglich mit den verschiedenen Ebenen des menschlichen Bewusstseins auseinander.

 

Ich möchte Menschen wie dich zu einem gesunden und bewussten Lebensstil inspirieren. Diabetes, Rheuma, Herzinfarkt, Demenz und vieles mehr – all diese gruseligen Krankheiten bringen wir fälschlicherweise mit dem Altwerden in Verbindung. Dabei sind es Lebensstilerkrankungen, die wir präventiv vermeiden und auf verschiedenen Ebenen heilen können. Was es dazu braucht? Wissen, dass es geht, Wissen, wie es geht und die Kompetenz, das Wissen umzusetzen. Und dieses Wissen teile ich mit dir im Lebenskunst-Podcast für die 2. Lebenshälfte, in SeminarenCoachings und auf Vorträgen.

 

Du interessierst dich für meine vollständige Vita? Dann kannst du Sie hier downloaden:

Du möchtest tägliche Inspirationen? Dann folge mir auf Instagram: