#28 Wie Yoga uns durch Krisen trägt - Interview mit Anja Szmania

Shownotes

Heute möchte ich dir gerne wieder ein Interview präsentieren und zwar mit meiner Yogalehrerin Anja, natürlich über Yoga. Das Interview ist aus meiner Sicht sehr wertvoll – gerade weil wir uns nicht zu sehr an Yogatechniken oder Stilen aufgehalten haben, sondern darüber, wie Yoga uns hilft in Zeiten wie diesen gelassen und stabil zu bleiben. Anja ist betroffen von den Lockdown-Maßnahmen, und muss ihr Yoga-Home, wie sie ihr Studio liebevoll nennt, nun zum 2. Mal schließen. Und es ist fraglich, ob und wann es je wieder öffnet. Denn Anja muss sich nun anderweitig um ihren Lebensunterhalt kümmern, wie es vermutlich vielen Menschen gerade geht. Auch darüber sprechen wir im letzten Drittel des Interviews ausführlich, denn die Art, wie Anja mit dieser Situation umgeht, ist sowas von Yoga!

 

 

Ich hoffe sehr, dass du von diesem Interview ein klein wenig mehr Gelassenheit für deine persönliche Situation mitnehmen kannst, denn wir sind ja alle mehr oder weniger von den politischen Entscheidungen betroffen. Und es hilft keinem jetzt zu resignieren oder sich in der Angst zu verlieren. Morgen geht die Sonne wieder auf und dann geht sie wieder unter. Eine Tür schließt sich, eine andere geht auf. Lassen wir uns überraschen und besonnen handeln.

 

 

 

 

Folge Anja und mir auf Instagram @yogahome.berlin und @isabelbrandau und kommentiere gerne diese Folge unter dem Post zur Folge 28. Was hilft dir aktuell den Fokus zu halten?

 

 

Ich freue mich auch sehr über Feedback in Form einer Bewertung und Rezension bei Itunes bzw. Apple Podcast, dann weiß ich, dass dir der Podcast einen Mehrwert bitet und du unterstützt mich damit, dass andere potenzielle Interessierte Menschen auf diesen Podcast aufmerksam werden. Vielen Dank dafür!

 

 

Vielen Dank auch, dass du wieder eingeschaltet hast und dir die Zeit für dich und deine Gesundheit genommen hast.

 

Bleibe gesund und bewusst

 

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0