# 55 Werde der Papa, der Du sein willst - Interview mit David Polte

Shownotes

 

Werde der Papa, der Du sein willst

In dieser Folge wird Lebenskunst und Papasein ganz groß geschrieben, denn mein Interviewgast David Polte reist derzeit mit seiner Familie im Wohnmobil durch Europa. David, ist ein echter Lebenskünstler, der anscheinend schon immer vieles anders macht als der Durchschnitt. Ich nehme ihn als Gestalter seines Lebens war, indem er immer wieder Dinge möglich macht, die andere für unmöglich halten.

 

David geht total auf in seiner Paparolle. Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist für Mütter ein großes Thema und Frauen bekommen dafür heutzutage reichlich Unterstützung und haben einfach Anlaufstellen, Vorbilder, Communitys. Väter stecken da noch in den Kinderschuhen und David ist es ein Anliegen, Väter dabei zu begleiten, der Vater zu werden, der sie wirklich sein wollen und dabei anzuerkennen, dass sie auch im Job gerne Vollgas geben wollen.

 

Es ist ein vielschichtiges Interview und wenn Du noch jüngere Kinder haben solltest, dann höre Dir diese Folge unbedingt an und leite sie weiter an Väter und Mütter in Deinem Umfeld.

 

Vielen Dank, dass Du wieder eingeschaltet hast und Dir die Zeit für Dich und Deine Gesundheit genommen hast.

 

Bleibe gesund und bewusst

 

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0