# 70 Abwehrkräfte stärken mit "Wilde Feuerkräuter" und Dorothee Dahl

Shownotes

Wilde Feuerkräuter

Endlich darf ich Dir Dorothee Dahl vorstellen – eine sehr spannende Frau, wie ich finde, die ich schon lange interviewen will, denn wir haben ein paar gemeinsame Themen und eines ihrer Themen passt jetzt genau in diese Jungfrau-Merkur-Zeit, die den Aspekt des sich gut um sich kümmern, also etwas für die eigene Gesundheit zu tun so in den Mittelpunkt stellt.

 

Dorothee führt aus meiner Sicht ein sehr vielseitiges, lebendiges Leben und startet immer ein paar spannende Projekte, bei denen man gar nicht versuchen muss, den roten Faden zu finden. Sie ist im ersten Beruf Logopädin, arbeitet heute als Studentendekanin an einer Niederländischen Hochschule, betreibt einen wunderschönen Garten, der für Besucher zugänglich ist und sie schreibt Bücher über Ponys, Windhunde, Schafhaltung, Expedition Leben und über „Wilde Feuerkräuter“. Und über das erst ganz frisch erschienene Buch „Wilde Feuerkräuter“, wo Dorothee sehr leckere Rezepte für gesunde Kräuter-Drinks teilt, sprechen wir in dieser Folge.

 

Bleibe gesund und bewusst

 

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0