# 96 Krypto & Blockchain - Chancen in bewegten Zeiten? Mit Hanna Lintzen

Shownotes

 

Krypto & Blockchain

Wenn Du mich richtig langweilen willst, halte mir einen Vortrag über Geldanlagen... Als die ersten Leute in meinem Umfeld anfingen in Kryptowährungen zu investieren, war ich tatsächlich anfangs neugierig, denn ich habe verstanden, dass die dahinterliegende Blockchaintechnologie Antworten auf drängende Fragen unserer Zeit liefern könnte. Offenbar bin ich zu weit oben eingestiegen, denn ich war schnell überfordert und habe daraufhin die Finger davon gelassen. Mir wurde mein heutiger Interviewgast Hanna Lintzen mit den Worten empfohlen: "Hanna erklärt das so, dass du es verstehst." Und das stimmt. Ein Kryptocoaching mit ihr lässt mich hoffnungsvoll auf ersten Schritte auf diesem Terrain blicken. Und weil Hanna diese für viele noch so neue Kryptowelt so gut erklären kann, habe ich sie für Dich in den Lebenskunst-Podcast eingeladen. Es ist an der Zeit sich damit zu befassen - gerade jetzt!

 

Lebe Deine Lebenskunst - gerade jetzt!

 

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0