Vielen Dank an Dr. Harald Messner für das schöne Interview im Podcast "Runter mit dem Bluthochdruck", das Du Dir hier gerne anschauen kannst. Wir sprechen über meine besten Tools, um in bewegten Zeiten stabil zu bleiben, mehr Bewusstheit zu leben und gesund zu altern.

 


über mich

Ich bin Isabel, Diplom Pädagogin, 44 Jahre alt und wild entschlossen eine gesunde, bewusste und weise alte Frau zu werden und damit kann man gar nicht früh genug beginnen!
Als Coach und Gesundheitsexpertin setze ich mich täglich mit den verschiedenen Ebenen des menschlichen Bewusstseins auseinander. Das Podcastprojekt "Lebenskunst - gerade jetzt!" ist beendet. Ich bin bereits in andere Projekte eingestiegen, eines davon ist der Kauf eines großen Grundstücks mit Selbstversorger-garten, wo auch Tiere ein Zuhause finden werden. Mehr dazu vielleicht in ein paar Monaten ...