Coaching

Für welches Problem ist dieses Verhalten die Lösung?

Ob ein gesunder Lebensstil, Ernährung, Wechseljahre, Partnerschaft, Familie, Beruf, Krankheit oder die eigene Vergänglichkeit - egal auf welcher Ebene du Impulse oder eine Veränderung wünschst, ich begleite dich durch den Prozess mit 10 Jahren Coachingerfahrung.

Integrales Gesundheitscoaching

Für welches Problem ist dieses Symptom die Lösung?

Krankheiten oder Symptome sind Lösungen, die der Körper gefunden hat, um mit einer Belastung umzugehen. Du kannst eine Erkrankung, wie beispielsweise einen Hautausschlag, schulmedizinisch in den Griff bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Ausschlag wiederkommt, ist mit einer reinen Symptombehandlung jedoch sehr hoch.

Du kannst das Symptom auch ganzheitlich betrachten. Dein Körper möchte dir etwas mitteilen, was dir deine Psyche schon länger zu sagen versucht hat. Beide Ebenen möchten wieder eine Balance herstellen, wenn etwas in Schieflage geraten ist. Symptome und Krankheiten sind also nicht das Problem, sie sind Lösungen, die dich dazu einladen, dir das dahinterliegende Thema mal genauer anzuschauen. Es geht also in einem Gesundheits-Coaching nicht darum, ein Symptom einfach nur für den Moment loszuwerden, sondern die Botschaft dahinter zu verstehen und auf allen Ebenen zu integrieren.

Bitte beachte:

Diese Art von Gesundheits-Coaching ersetzt keine ärztliche Behandlung, sie ergänzt und will komplementieren.

Das integrale Gesundheitscoaching kannst Du jederzeit als Einzelsession buchen. Die Coachings finden digital per Videocall statt, dauern 60 Minuten und kosten 90,00 €. Nach der Buchung melde ich mich per Mail bei Dir und wir vereinbaren einen Termin. Du möchtest eine Begleitung über mehrere Wochen oder Monate? Dann schreibe mir an hallo@isabelbrandau.de und wir vereinbaren individuelle Rahmenbedingungen.