Vorträge

  • Du suchst eine Inspiration für deine Konferenz zu den Themen Gesundheit & Lebenskunst?
  • Du suchst eine professionelle Speakerin für ein anspruchsvolles Publikum?
  • Du suchst einen Impulsvortrag, der auf elegante Weise mit Tabus bricht?
  • Du suchst humorvolle Unterhaltung mit Tiefgang?
  • Du sucht einen interaktiven Vortrag für ein lebendiges Publikum?
  • Du möchtest, dass deine Eventteilnehmer Relevantes für's Leben mitnehmen? 

 

Dann buche mich für dein Event! Online oder offline - ich bin in beiden Welten zuhause und freue mich darauf, dein Publikum für ein gesundes & bewusstes Leben bis zum Schluss zu inspirieren.

Einen kleinen Einblick zu meiner Bühnenpräsenz bekommst du mit diesem Video vom "Pathfinder-Festival" 2018 in Berlin, als ich über das Thema "Leistungsorientierte Ernährung" sprechen durfte. Alle Informationen zum Veranstalter findest Du hier. 

Weitere Vorträge durfte ich unter anderem beim "Westdeutschen Vertriebskongress" halten, auf der Konferenz "Personal Neu Denken" und auf verschiedenen Tagungen der "Quadriga Hochschule" in Berlin.


Kundenstimmen:

„Über die letzten Jahre hatte ich das große Vergnügen in verschiedenen Projekten mit Isabel Brandau zusammenzuarbeiten. Besonders beeindruckt hat mich, dass Isabel die Themen einerseits hochgradig professionell für die jeweilige Zielgruppe auf den Punkt bringen kann und gleichzeitig durch ihre positive und freundliche Art das Publikum immer menschlich und nah begleitet. Zudem hat Isabel ein ausgezeichnetes Gespür für aktuelle Themen und ist hier immer schon einen Schritt voraus. Das Feedback der Kunden zu Isabel war immer hervorragend. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.“

 

 David Nitschke, Director of Training and Coaching Programs, Quadriga Hochschule Berlin