# 46 Spiritualität - Vertrauen ins Leben mit Daria Katrin Linzbach

Shownotes

 

Spiritualität - Vertrauen ins Leben mit Daria Katrin Linzbach

So langsam kommt bei mir Anspannung auf, denn mein Umzug aufs Land ist in genau zwei Wochen und es ist noch eine ganze Menge zu tun. Solche Lebensphasen können mich in ein hektisches Monster verwandeln, das weiß ich nur zu gut und mein Mann leidet dann darunter sehr und ich natürlich auch. Trotzdem komme ich immer wieder auf die Idee, dass ich alles ganz easy meistern werde und packe mir parallel auch noch neue Projekte auf die Schultern, wie z.B. das zuerst im März und dann im April geplante Darmreinigungsprogramm speziell für Allergiker. Am Terminwechsel kannst Du schon erkennen, dass das aus einem Impuls heraus entstanden ist und nicht wirklich durchdacht war. Wie dem auch sei, der Kurs findet nicht statt, weil ich erkannt habe, dass ich damit keinem gerecht werde und die Wahrscheinlich steigt, dass ich für ein paar Wochen eine ungenießbare Zicke werde.

 

Wie gut, dass ich meinen Interviewgast, Daria Katrin Linzbach, schon ein paar Jahre kenne, und daher weiß, dass auch sie schon Onlinenagebote zum Verkauf zu veröffentlicht hat und es dann wieder zurückgezogen hat, wenn ihr ihre innere Stimme sagte, dass es doch nicht passt, also zum jetzigen Zeitpunkt oder grundsätzlich nicht stimmig ist. Ich dachte mir, wenn Daria raus gehen kann mit einem Angebot und es dann wieder cancelt, dann kann ich das auch. Also, es findet im April keine Darmreinigung statt, ich ziehe erstmal um und komme im neuen Leben an :-)

 

Und diese Entscheidung tat so gut und fühlt sich so richtig an, dass ich ihr wirklich dankbar bin für ihre Inspiration, die ich allein nur durch die Beobachtung auf Socialmedia erhalten habe.

 

Daria ist spirituelle Begleiterin, Coach und Open-Space-Moderatorin und daher kennen wir uns auc - von Open-Space-Konferenzen. Ich habe ihren spirituellen Weg etwas mitverfolgt und finde ihre Art einfach wunderbar, so dass ich gerne mit ihr über Spiritualität sprechen wollte und freue mich sehr, dass es sich offenbar für sie gut angefühlt hat, denn sonst hätte das Interview bestimmt nicht stattgefunden. Sie vertraut einfach sehr ihrer inneren Führung – im Alltag, im Business und natürlich auch in Krisenzeiten, wie diesen.

 

Folge Daria und und mir gerne auf Instagram @daria.katrin.linzbach und @isabelbrandau. Wir freuen uns über Feedback unter dem Post der Folge 46. Natürlich freue ich mich auch sehr über Feedback und eine Bewertung für diesen Podcast auf Apple bzw. Itunes, damit würdest Du mich und meine Arbeit hier sehr unterstützen. Ganz herzlichen Dank dafür.

 

Vielleicht hast Du es selbst schon durchschaut, dass ich mich seit Januar bemühe, die Themen und Gäste der Folgen nach dem jeweiligen Urprinzip und aktiven Sternzeichen in der jeweiligen Zeitspanne auszusuchen. Aktuell sind ja noch die Fische bzw. das Neptunprinzip aktiv und hier sind eben Themen wie Spiritualität, Rituale, aber eben auch Süchte zuhause, wenn man nämlich die eigene Suche nach der tiefen Verbindung nicht startet oder nicht fündig wird. Nächste Woche kommt dann wieder Ilona Clemens hier zu Wort, die für uns die Widder-Zeit bzw. Das Marsprinzip einläuten wird. Du wirst in dieser Zeit sehr powervolle Gäste erleben, die ihre P.S. auf die Bahn gebracht haben, was diesem Prinzip entspricht und ich werde eine Solofolge zum Thema Aggressionen herausbringen.

 

In der letzten Folge habe ich bereits darauf hingewiesen, dass ich in den kommenden drei Newslettern meine Recherchen zur Verfügung stellen werde, die ich zum Thema Impfen zusammengestellt habe. Das Thema scheint viele gerade zu bewegen, vielleicht auch Dich, zumindest erreichen mich einige Fragen dazu und es haben sich bereits einige zum Newsletter daraufhin angemeldet. Der Newsletter wird am 24.03. versendet. Also trag Dich gerne kostenlos zum Newsletter ein auf und Du kannst Dich natürlich auch ganz einfach wieder abmelden, wenn Du das alles doch lieber gar nicht so genau wissen willst.

 

Vielen Dank, dass Du wieder eingeschaltet hast und Dir die Zeit für Dich und Deine Gesundheit genommen hast.

 

Bleibe gesund und bewusst

 

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0