Angebot

Detox-Programme

Ob giftige Gedanken, giftige Kosmetik oder giftige Nahrung - ab und zu brauchen Körper, Geist und Seele ein bisschen Zeit zum Durchatmen. In meinen Detoxprogrammen gönnst Du Dir jeweils eine Woche Durchatmen, ganz einfach im Alltag zu integrieren. Ich begleite Dich digital in Deinem Zuhause mit anderen in einem Gruppenformat.

Vorträge

Das Alter ist keine Krankheit, es ist ein Weg zu uns selbst, der sehr schwer oder sehr bereichernd gegangen werden kann. Es ist eine persönliche Entscheidung. Du willst dein Publikum für einen bewussten Lebensstil inspirieren? Dann buche mich als Speakerin für Dein Event! 

Online Workshops & Seminare

Gemeinsam lernt es sich oft noch schöner. Du erlebst in meinen Seminaren locker leichtes Lernen mit Tiefgang und anregenden Interaktionen. Es wird viel gelacht und manchmal auch geweint - alles darf sein. Ob online oder offline, ich bin in beiden Welten zuhause.