# 49 Leben im Flow mit dem Biohacker Max Gotzler

Shownotes

Leben im Flow mit Biohacker Max Gotzler

Ich freue mich, Dir ein weiteres marsisches Knaller-Interview anbieten zu können und zwar mit dem Biohacker-Pionier Max Gotzler! Max war früher Profibasketballspieler auch in den USA und wie er selbst berichtet, hat er dort natürlich einen Einblick bekommen, wie man sich als Leistungssportler fit hält und da waren und sind die Amerikaner uns immer ein gutes Stück voraus. Als Max nach seiner Karriere nach Deutschland zurückkam, nahm er diesen Faden wieder auf und hat den leistungsorientierten Biohacking-Trend nach Deutschland geholt. Mit seinem Podcast Flowgrade-Show klärt er seine Hörer über teilweise wirklich abgefahrene Hacks auf, die uns ein gesundes und motiviertes Leben im Flow ermöglichen. Wenn Du noch wenig über Biohacking weißt, dann möchte ich Dir meine Solofolge 41 zum Thema „Biohacking – werde dein eigener Arzt“ empfehlen, hier erfährst Du Grundlegendes über Biohacking. Mit Max steige ich bereits tiefer ein.

Mich interessiert ja vor allem, wie man gesund und bewusst alt wird. Also nicht einfach nur alt, sondern gesund und glücklich. Ob Biohacking dabei helfen kann? Max klärt uns auf …

Folge uns doch gerne auf Instagram @max_gotzler oder @flowgrade und @isabelbrandau und kommentiere diese Folge gerne unter dem Post.

Teile diese Folge auch gerne mit Menschen in Deinem Umfeld, die auf eine moderne Weise ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen und dafür den passenden Lifestyle suchen, den Biohacker-Lifestyle oder gerne auch Lebenskunst.

Bleibe gesund bewusst

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0