# 61 Weiblichkeit leben und dem Zyklus folgen - mit Anita Neumann

Shownotes

Weiblichkeit leben und dem Zyklus folgen

Heute geht es weiter mit dem spannenden Krebs-Mond-Prinzip, das neben der Kindheit auch die Weiblichkeit und Mütterlichkeit, das zyklische Leben im Fluss darstellt. Dazu habe ich mir meine wunderbare Coaching-Kollegin Anita Neumann in den Podcast eingeladen, die eine unglaubliche Transformation gestartet ist, die ich live verfolgen darf. Wir kennen uns aus dem Businesskontext. Anita war im Management tätig und hat ordentlich Karriere gemacht. Vorne ist, wo Anita ist und natürlich hat sie auch ihre Kinder da irgendwie eingebaut.

Doch dann kam der Switch, Anita hat begriffen, dass sie als Frau ihre weibliche Seite zu wenig gelebt hat, sie hat entdeckt, dass Frauen im Laufe des Zyklus unterschiedliche Bedürfnisse haben, die gelebt werden wollen und sie hat sich da mit Begeisterung reingegeben. Wenn Frauen nicht im Fluss ihres Zyklus leben, können sie zu unangenehmen Zicken mutieren und ihre wunderbare Anziehungskraft verlieren, weil sie zu stark in der männlichen Energie leben. Wir brauchen die weibliche Energie – in der Partnerschaft, in der Familie, in der Gesellschaft und auch im Business. Anita arbeitet hier eher mit Bewusstheit und Energien auf einer spirituellen Ebene und weniger im kämpferischen Modus der feministischen Bewegung...

 

Bleibe gesund & bewusst

 

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0