# 64 Human Design - lebe Deine Wahrheit mit Lisa Mestars

Shownotes

Human Design - lebe Deine Wahrheit

Auch in dieser Folge möchte ich Dich mit einem weiteren Interview inspirieren, das ganz wunderbar in die Löwe-Sonne-Energie passt. Ich spreche mit der Gesundheitsexpertin Lisa Mestars, die vor 4 Jahren ihren Körperkunde-Podcast startete. Lisas Entwicklung konnte jeder Hörer im Laufe der 4 Jahre beobachten. Denn inzwischen geht es in ihrem Leben nicht mehr um Gesundheitstipps, sondern um Persönlichkeitsentwicklung und wie man es schafft, in seine Kraft zu kommen, seine Wahrheit zu leben und das mit dem Fokus auf das Business. Sie arbeitet mit dem System "Human Design". Womöglich ist Dir Human Design auch schon begegnet, es ist nicht so neu, aber es erfährt derzeit einen ziemlichen Hype. Human Design ist ein spirituelles und kein Universitär-Wissenschaftliches System, um zu erkennen, wie ein Mensch ganz individuell designt ist, wo Stärken und Schwachpunkte liegen und was die persönliche Mission ist, für die man hier auf Erden angetreten ist.

 

Wenn Du mit Astrologie bereits etwas anfangen kannst, dann wirst Du diesem Interview vermutlich leicht und neugierig folgen können, wenn Du mit Astrologie nicht viel anfangen kannst, dann gib doch bitte Human Design eine Chance, es ist verwandt mit der Astrologie und womöglich anschlussfähiger für Dich als die Sternenkunde. Ich bin ein großer Fan der Astrologie, wie Du ja weißt und habe einen sehr guten Zugang dazu. Mich in Human Design ein wenig einzuarbeiten, fiel mir daher nicht schwer und ich konnte noch ein paar Dinge an mir durch dieses System neu entdecken, was mir die Astrologie noch nicht verraten hat. Also gerne einfach offen und neugierig sein, was sich hier hinter verbirgt.

 

Als Lisa Mestars anfing mit Human Design ihr eigenes Business nach ihren Stärken auszurichten, konnte ich das sofort sehen. Nicht nur ihr Business, auch sie selbst hat sich unfassbar verändert. Energetisch, optisch - es strahlt alles, es sieht leicht aus, es ist das nächste Level, das sie in sehr kurzer Zeit erreicht hat und das finde ich sehr beeindruckend. Und genauso machen es Menschen, die ihren Weg gehen, die in ihre Kraft gefunden haben und so ihr Licht zum Strahlen bringen. Andere sehen es, fühlen sich angezogen und strahlen zurück – Sonne-Energie eben.

 

Und Menschen, die in der Löwe-Sonne-Kraft strahlen, die strahlen deshalb so unwiderstehlich, weil sie ihren gesellschaftlich anerzogenen Kokon abgelegt haben, an einem Punkt in ihrem Leben mutig waren, einfach mal zu sich selbst zu stehen und den eigenen Wesenskern freizulegen. Und wenn Du einmal deinen eigenen Konditionierungen auf die Schliche gekommen bist, sie nach und nach abgelegt hast, dann wirst Du sie nicht mehr anziehen wollen. Das geht dann nicht mehr. Du bist dann selbstbewusst, Dir Deiner Selbst bewusst und das heißt erwacht aus dem unbewussten Handeln, das uns Systeme anerzogen haben. Wir müssen da fast alle durch und ich gehe da seit ein paar Jahren durch. Auf meinem Weg haben mir unter anderem die Urprinzipienlehre und die Astrologie sehr geholfen, um mir vieles auf der Metaebene erklären zu können und mich selbst besser von außen beobachten zu können, um eben meinen Weg bewusster und unabhängiger gehen zu können. Und das ist schön. Human Design ist ein weiteres sehr aussagekräftiges Werkzeug, das ich Dir sehr empfehlen kann.

 

Bleibe gesund und bewusst

 

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0