# 66 No Waste - bewusst kochen mit Thore Hildebrandt

Shownotes

 

No Waste

Thore Hildebrandt ist eine sehr spannende und inspirierende Persönlichkeit und ein sehr gutes Beispiel für Lebenskunst in der zweiten Lebenshälfte. In seiner ersten Lebenshälfte arbeitete er als Banker, was aus meiner Sicht kaum gegensätzlicher sein könnte zu dem, wie er heute lebt und arbeitet. Thore ist nämlich nicht nur Koch. Er kocht vegan und mit geretteten Lebensmitteln, hinterfragt das Wegschmeißen von Lebensmitteln und vermitteln in seinen Kochevents, was man alles von seinem Gemüse und Obst wie verwerten kann und dass es anderen Möglichkeiten gibt, unansehnliche Lebensmittel zu nutzen, als sie wegzuschmeißen.

 

Und wenn Du jetzt denkst – oh nee, so ein anstrengender Moralapostel, der einem jeden Spaß beim Essen ausreden will – weit gefehlt! Kochen und Essen von, bei und mit Thore ist nicht nur lehrreich und lecker, es macht große Freude und bietet die Chance, ein paar Parameter im Leben und vor allem Konsumverhalten zu verändern.

 

Thore selbst steht für mich noch ganz im Zeichen des Löwen, ein sehr präsenter Mensch, der für sein Thema brennt, den Raum einnimmt und andere mit seiner Message erreicht und auch bei ihnen ein Feuer entfachen kann. Das Thema Kochen, Nachhaltigkeit, Lebensmittel retten, passt jedoch bereits auch sehr gut zur Jungfrau-Merkur-Energie, über die Du in der nächsten Astrofolge von Ilona Clemens mehr erfahren wirst.

 

Bleibe gesund und bewusst

 

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0