# 68 Schlank durch die Wechseljahre mit Daniela Schumacher

Shownotes

 

Schlank durch die Wechseljahre

Es ist September, der Frühherbst steht in den Startlöchern. Für Frauen bedeuten die Wechseljahre, dass sie sich in den Herbst ihres Lebens einfinden dürfen und von nun an andere Regeln gelten und auch ein neues Körper- und Lebensgefühl entstehen kann und wird.

 

Viele Frau merken das auch an ihrer veränderten Figur. Sie essen das gleiche wie immer, doch plötzlich nehmen sie zu und egal, was sie versuchen, sie werden es entweder nicht mehr los oder nur mit größtmöglicher Disziplin, bei der sie dann den Genuss verlieren.

 

Mein Interviewgast, Abnehmcoach Daniela Schumacher, kennt sich nicht nur mit den Wechseljahren und mit einer Ernährungsweise für die schlanke Linie aus, sie ist auch Personal-Trainerin und bietet somit wirklich eine umfassende Expertise in Sachen schlank, fit, gesund und zufrieden bis ins hohe Alter.

 

Bleibe gesund & bewusst

 

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0