# 74 Tantra in der Partnerschaft - mit Traumatherapeutin Nadja Lasko

Shownotes

Tantra in der Partnerschaft

Die Traumatherapeutin Nadja Lasko ist zum zweiten Mal Gast im Lebenskunst-Podcast. Dieses Mal geht um die tantrische Philiosophie und wie wir mit ihrer Hilfe nicht nur unsere Sexualität, die Partnerschaft, sondern auch das gesamte Leben transformieren können. Nadja weiß wovon sie spricht. Sie erlitt viele Traumata, auch sexuelle Gewalt, die sie mit Tantra heilte. Heute bietet sie selbst tantrische Räume für andere an, in denen sich gerade Anfänger und Skeptiker auf diesem Gebiet sehr angenommen fühlen. Denn ich gebe es ehrlich zu, als ich mich für ein Tantraseminar interessierte, fand ich viele Angebote - daran mangelt es in Deutschland nicht. Doch diese Angebote machten mir Angst. Muss ich die ganze Zeit nackt sein? Werden tantrische Massagen an den Genitatlien in Anwesenheit anderer stattfinden? Falls ja, will ich das? Und würde mein Mann das mitmachen? Wir entschieden, dass wenn wir uns auf ein tantrisches Abenteuer einlassen, dass wir es nur in einem geschützten Rahmen, bekleidet und vor allem zusammen tun werden.

Zum Glück gibt es Menschen, wie Nadja, die um diese Ängste wissen und sehr behutsam zunächst mal dazu einladen, sich selbst zu begegnen, bevor es zur Kontaktaufnahme mit einem bedürftigen Gegenüber kommt.

 

Ein Tantraseminar zu besuchen, kann für Paare und Singles eine wunderbare Erfahrung sein, wie Du in diesem Interview erfahren wirst.

 

Bleibe gesund und bewusst

 

Deine Isabel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0