# 78 Impfen - die heilige Kuh der Schulmedizin entweihen mit Andreas Bachmair

Shownotes

Impfungen - die heilige Kuh der Schulmedizin entweihen

Es wird Zeit zu hinterfragen, ob Impfungen wirklich die große Errungenschaft der modernen Medizin sind oder eher die Ursache vieler Zivilisationskrankheiten unserer Zeit. Mein Interviewgast Andreas Bachmair hat weit vor Corona über schädliche Nebenwirkungen von uns allen bekannten Impfungen berichtet und Geschädigte therapiert.

Andreas ist Heilpraktiker und Autor und hat eine eigene Praxis in der Schweiz. Hier suchen ihn vor allem Patienten mit Impfschäden auf, die zunächst von den Ärzten, die sie geimpft haben, wie von der gesamten Schulmedizin auf alles mögliche untersucht wurden, aber niemals darauf, ob die Impfung ein unerwünschtes Symptom ausgelöst haben könnte. Impfungen sind die "Heilige Kuh" der Schulmedizin und offenbar kann nicht sein, was nicht sein darf.

Andreas Bachmar, selbst betroffen von einem Impfschaden, hat sich auf die Ausleitung von Impfungen spezialisiert. Der Erfolg gibt ihm recht, weshalb ich gerne mit ihm sprechen wollte.

Natürlich haben wir auch über die neuartigen noch gar nicht zugelassenen Impfstoffe gesprochen, die aktuell in der ganzen Welt eingesetzt werden. Andreas kann auch hier bedingt helfen. Wie er arbeitet und welche Impfschäden ihm bislang begegnet sind, erzählt er uns in diesem Interview.

Da ich selbst 2015 einen neurologischen Impfschaden erlitten habe und mein Hausarzt mich nicht ernst nahm, bin auch ich zur Impfkritikerin geworden. Diese Erfahrung ist auch ein Grund, der mich auf den Gesundheitsweg gebracht hat. Diese Folge hat mich Mut gekostet und ich hoffe sehr, dass bei allen Meinungen und Urteilen über dieses umstrittene Thema, der gegenseitige Respekt gewahrt bleibt.

 

Bleibe gesund & bewusst

 

Deine Isabel

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Schlumpfine (Freitag, 19 November 2021 11:54)

    Habe auch einen Impfschaden durch eine Tetanusimpfung bekommen. Hab mich bisher nie mit Impfungen beschäftigt bis ich ebenfalls für eine Thailandreise von der Krankenkasse die Empfehlung für Auffrischungsimpfungen bekommen habe.
    Die nächsten 2 Monate direkt nach der Impfung waren der Horror und seither habe ich nun eine Autoimmunerkrankung und eine chronische Darmentzündung sowie Reizdarm.
    Vlt waren sie ersten Impfstoffe damals noch gut gemeint und haben evtl auch mal geholfen. Aber mittlerweile ist es nur noch ein Milliardengeschäft und es geht längst nicht mehr um Gesundheit sonst würden die Hersteller nicht ständig ihre Studien fälschen.
    Und schützen tun sie allemal auch nicht mehr. Wenn überhaupt jemals. Aber sie bringen das Immunsystem auf Dauer aus dem Gleichgewicht und das ist fatal.
    Ich hoffe es wird irgendwann mal eine Zeit kommen wo all die Schäden anerkannt werden und die Impferei endlich aufhört.
    Seid gegrüßt :)

  • #2

    Isabel (Mittwoch, 24 November 2021 10:02)

    Lieben Dank, liebe "Schlumpfine" für Deinen Kommentar!
    Ich glaube ja, dass genau diese Zeit die beste Gelegenheit ist, all diese fatalen Irrwege zu verlassen und es besser zu machen. Diese Zeiten treiben es auf die Spitze und es wird eine Aufarbeitung geben, da bin ich mir sehr sicher. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Gesundheit und die mentale Stärke, gut durch diese Zeiten zu kommen.

    Liebe Grüße
    Isabel

  • #3

    Myrte (Montag, 21 August 2023 18:43)

    Hallo

    Leider funktioniert dieser Podcast nicht.

    Liebe grüsse