# 88 Frei lernen im "Garten für Kinder" mit Mandy Solys

Shownotes

ens

Als ich von dem Projekt "Ein Garten für Kinder" auf Sardinien erfahren habe, wollte ich unbedingt die Gründerin Mandy Solys für den Lebenskunst-Podcast interviewen. Mandy ist Mutter und Pädagogin und identifizierte viele Fehlentwicklungen in der Pädagogik, sei es in Kitas, Schulen und auch gesamtgesellschaftlich. Sie schrieb aus der Not heraus ein sehr umfassendes pädagogisches Konzept, das sie seit Oktober 2021 auf Sardinien mit ihren Mitstreitern umsetzt. Eine sehr große Vision - von der sie uns in dieser Folge berichtet. Alle Lebenskünstler hier, denen bei so einem Projekt auch gleich die Augen leuchten, sind herzlich eingeladen, sich bei Mandy zu melden - es werde noch weitere Mitmacher, Unterstützer und Teilgeber gesucht!

 

Lebe Deine Lebenskunst - gerade jetzt!

 

Deine Isabel

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Antje Pokorni (Samstag, 12 März 2022 20:21)

    Wo auf Sardinien ist das denn?

  • #2

    Isabel (Sonntag, 13 März 2022 10:12)

    Im Norden der Insel. In den Shownotes oben ist an erster Stelle das Video verlinkt, hier findest Du konkrete Informationen und Bilder zum Ort des Geschehens. Liebe Grüße Isabel

  • #3

    Anja Kathrin Uecker (Dienstag, 20 Februar 2024 12:44)

    Ich bin sehr interessant an einer freien Mitarbeit
    & an einem Platz für meine 10 jährige Tochter.
    Gibt es Informationen diesbezüglich? Suchen sie noch Unterstützung?
    Ich freue mich von Ihnen zu hören!

    Beste Grüße
    Anja Kathrin Uecker

  • #4

    Isabel (Dienstag, 20 Februar 2024 17:36)

    Liebe Anja,
    das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Gründerin Mandy nur interviewt habe. Vielleicht kontaktierst du sie am besten direkt. Viel Erfolg und viele Grüße
    Isabel