# 99 Virtuelle Verbindungen eingehen - gerade jetzt! Mit Jana, Dorothee & Isabel

Shownotes


Virtuelle Verbindungen eingehen - gerade jetzt!

Beziehungen sind vielfältig geworden. Nicht immer finden wir an dem Ort, an dem wir uns gerade physisch aufhalten, die Menschen, die uns inspirieren. Umzüge, Trennungen, Jobwechsel oder Lockdowns haben uns gezeigt, dass die virtuelle Welt viele Vorteile bietet, um mit Menschen in Verbindung zu bleiben oder komplett neue Verbindungen einzugehen. In dieser Folge spreche ich mit Jana Meitzner von mytruenorth.de und Dorothee Dahl über unsere besondere Konstellation, die durch Instagram entstanden ist. Dass virtuelle Kontakte gar nicht oberflächlich sein müssen, wissen wir in diesem Gespräch zu berichten und auch, was es dafür braucht, was die Vorteile und auch Schattenseiten virtueller Verbindungen sind.

 

Lebe Deine Lebenskunst - gerade jetzt!

 

Deine Isabel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0