Maximal 20 Tickets sind für dieses Gruppencoaching verfügbar!

Verkaufsstart ist der 01. April 2021.

Trage Dich jetzt in die Warteliste ein.

  • 7 Tage Live-Begleitung in der Gruppe - max. 20 TN
  • 3 Live-Video-Calls
  • Meditationen zum Loslassen und besseren Verstehen der Seelensprache von Allergien
  • Tägliche Kommunikation und Austausch via Messenger - Telegramgruppe mit Impulsen, Ernährungstipps und Beantwortung Deiner Fragen
  • inklusive Rezeptbooklet als PDF
  • inklusive Darmreinigungspaket im Wert von 20 €
  • Nächster Kurs 14.04.2021 bis 20.04.2021

 

  • Ideal für Paare und Mitbewohner eines Haushaltes
  • 7 Tage Live-Begleitung in der Gruppe - max. 20 TN
  • 3 Live-Video-Calls
  • Meditationen zum Loslassen und besseren Verstehen der Seelensprache von Allergien
  • Tägliche Kommunikation und Austausch via Messenger - Telegramgruppe mit Impulsen, Ernährungstipps und Beantwortung Deiner Fragen
  • inklusive Rezeptbooklet als PDF
  • inklusive Darmreinigungspaket im Wert von 20 €
  • Nächster Kurs 14.04.2021 bis 20.04.2021

Kundenstimmen

"Das Darmprogramm war eine spannende, lehrreiche und zugleich leckere Erfahrung für mich. Ich konnte auf körperlicher und mentaler Ebene engiften und bin sehr dankbar für Deine Begleitung und Inspiration."

Simone aus Bamberg

"Danke Isabel! Wahnsinns Wissen, tolle Ausstrahlung und Zugewandtheit es mit uns zu teilen. Danke auch an die Gruppe, hat so viel Spaß gemacht und gut getan Euch dabei zu wissen."

Patricia aus Berlin


Wieso solltest Du als Allergiker regelmäßig Deinen Darm entlasten und reinigen?

Weil ein gesunder Darm essenziell für ein gesundes Leben ist. Die Ursachen für Allergien sind vielfältig, ebenso die Therapien. Mit Medikamenten behandelst Du nur die Symptome und eben nicht die Ursache Deiner Allergie und bekommst allerhand Nebenwirkungen gleich noch mit dazu. Eine Darmreinigung bietet Dir die Chance, an der Ursache anzusetzen und die nächste Pollen- und Gräsersaison wenigstens mit sehr viel milderen Symptomen zu erleben oder sie sogar ganz zu verlieren. Auch wenn Du an ganz anderen Allergien leidest, wie z.B. Tierhaare, Kosmetik oder Lebensmittel, wird diese Darmreinigung ebenso wirksam sein. Ich kann Dir nicht versprechen, dass Du Deine Allergien komplett und für immer los wirst, dafür ist das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele zu komplex und individuell. Doch mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die akuten Schübe deutlich milder für Dich ausfallen und Du lernst, worauf es in Sachen Ernährung und Seelensprache bei Allergien ankommt, was Dein Körper Dir sagen will, wenn die Nase läuft und alles juckt und kribbelt.

Woran merkst Du außerdem, dass Dein Darm Hilfe braucht?

  • Du hast Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten entwickelt
  • Du hast mehrfach in der Woche Blähungen, Durchfall oder Verstopfung 
  • Du bist oft müde und erschöpft
  • Deine Haut ist trocken, unrein, großporig, fahl oder schwammig
  • Deine Nägel und Haare wirken stumpf oder werden brüchig
  • Du hast oft Kopfschmerzen
  • Deine Lebensfreude und Energie waren schon mal größer

Achte darauf, dass Du in der Zeit nicht zu viel um die Ohren hast, denn über den Darm werden nicht nur stoffliche Gifte abgeführt - auch die Seele entgiftet und lässt nicht selten alten Seelenmüll gleich mit los. In diesem Falle kannst Du Dich beglückwünschen - das Leben wird nach dieser Woche viel leichter sein, denn Du hast schweren Ballast verloren und bist wieder mehr Du selbst. 

Mehr als eine Darmkur...

In diesem Darmprogramm teile ich mit Dir mein gesamtes Wissen über Ernährung und ganzheitliche Gesundheit. Ich beantworte alle Deine kleinen und großen Fragen im Gruppenchat und in den Live-Videocalls. Viele Inhalte ergeben sich erst aus der Gruppendynamik. Gesammelte Fragen beantworte ich z.B. in Videos, als Text- oder Sprachmessage, andere - meistens die sehr privaten und pikanten Fragen - beantworte ich auch im privaten Chat, exklusiv nur mit Dir. Du kannst mich in dieser Woche fast jederzeit erreichen - außer nachts - ich begleite Dich und Deine Mitstreiter sehr nah und wenn nötig auch sehr individuell. Du hast weitere Fragen zum Programm? Dann schaue auch in die FAQ-Liste oder schreibe mir eine Mail an: hallo@isabelbrandau.de

Kundenstimmen

"Durch das Programm habe ich ein Bewusstsein für darmfreundliche, gesunde Ernährung entwickelt. Mein Darm und mein Wohlgefühl danken mir sehr für die Integration einiger Elemente aus dem Programm auch in den Alltag." Jennifer aus Köln

"Es war eine ganz tolle Woche, die mich endlich dazu gebracht hat, jetzt glutenfrei zu leben. Ich fühle mich in meinem Körper so wohl, wie schon lange nicht mehr." Heike aus Alsfeld


Hinweis: Dieses Darmprogramm ersetzt keine ärztliche Untersuchung. Im Falle von schwerwiegenden, bereits diagnostizierten Erkrankungen, der regelmäßigen Einnahme von Medikamenten aufgrund chronischer oder akuter Erkrankungen sowie einer Depression kann dieses Darmprogramm nur in Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten und therapiebegleitend - nicht ersetzend - durchgeführt werden. Dieses Darmprogramm ist für eine Entschlackung und Entlastung des Darms für den Alltag konzipiert und kann jederzeit von den Klienten auch ohne meine Begleitung in Eigenverantwortung erneut durchgeführt werden. Hier wird Wissen über eine gesunde Ernährung mit den essenziellen Pro- und Präbiotikern vermittelt. Diese Darmkur hat nicht das Ziel, bereits vorhandene schwerwiegende Darmerkrankungen zu behandeln. Sie schadet jedoch auch nicht bei einer bereits existierenden Erkrankung. Im Zweifel wird der behandelnde Arzt hinzugezogen.