#24 Schamanismus - die Sprache der Seele verstehen. Interview mit Schamanin Anyu Anja Gundelach

Shownotes

Schamanismus - die Sprache der Seele verstehen

Ein weiteres sehr intensives Experteninterview in Sachen "alternative Heilmethoden" darf ich Dir in dieser Folge präsentieren. Schamanen und Quantenheiler arbeiten mit Energien und Informationen außerhalb der rein physischen Wahrnehmung. Wie Du schon in der Folge 23 über Quantenheilung erfahren hast, ist sie laut Quantenheiler Dirk Stegmeyer eine moderne Form des Schamanismus. Was genau jedoch Schamanismus ist, möchte ich Dir gerne in dieser Folge mit Unterstützung der Schamanin Anyu näherbringen.

 

Anyu lebt in Berlin und hier gründete sie das Schamanische Zentrum YUPA. Sie ist Mutter und gelernte Hörfunkautorin und teilt in diesem Interview, wie ihr Weg von einem Leben weitestgehend ohne Hang zu Spiritualität und Esoterik zur Schamanin verlaufen ist.

 

Auch Anyu bemerkt die wachsende Nachfrage dieser archaischen Heilkunst und Lebensweise in den letzten Jahren. Viele Menschen suchen Heilung auf verschiedenen Ebenen und öffnen sich traditionellen Zeremonien und Ritualen. In diesem  Interviews erfährst du alles darüber, wie Schamanismus praktiziert wird, wie diese Form der Geistheilung entstanden ist und in welcher Tradition sie steht.

 

Dein Feedback zur Folge nehme ich gerne bei Instagram unter dem aktuellen Post zur Folge 24 entgegen @isabelbrandau und natürlich auch gerne bei Apple-Podcast bzw. Itunes als Bewertung für den Podcast. Vielen Dank an alle, die sich schon die Mühe gemacht haben, mir ein paar Zeilen als Rezension zu schreiben. Das ist für einen Podcastcaster sehr sehr wichtig, um von anderen potenziellen Hörern überhaupt wahrgenommen zu werden. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch, dass du wieder eingeschaltet hast und dir die Zeit für dich und deine Gesundheit genommen hast.

 

Bleibe gesund und bewusst

 

Deine Isabel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0