#23 Wie funktioniert Quantenheilung? Interview mit Dirk Stegmeyer

Shownotes

Wie funktioniert Quantenheilung?

In dieser Podcastfolge erfährst Du alles über Quantenheilung. Ein Quantenheiler nimmt sich Energieblockaden aller Art an - seien es berufliche Themen, partnerschaftliche oder familiäre Probleme, Traumata und natürlich auch handfeste körperliche Erkrankungen, wie zum Beispiel Rückenleiden oder auch eine Hüftfehlstellung. Natürlich habe ich mich bereits von meinem Interviewgast, dem Quantenheiler Dirk Stegmeyer, behandeln lassen. Mich hat seine Art zu arbeiten sehr überzeugt, so dass ich dir guten Gewissens empfehlen kann: Lass dich auf ein besonderes Experiment ein, um selbst zu erfahren, wie leicht du wieder in deine Kraft kommen kannst.

Dirk ist Künstler, Autor, Coach und seit nun mehr 10 Jahren praktiziert er Quantenheilung. Wie so eine Quantensitzung abläuft, was genau passiert und was auch nicht, erfährst du in diesem intensiven Interview.

 

Gib mir gerne dein Feedback zur Folge bei Instagram unter dem aktuellen Post zur Folge 23 @isabelbrandau und stelle mir weitere Fragen zum Thema Quantenheilung. Ich leite auch alles gerne an Dirk weiter – den du wenn überhaupt bei Facebook treffen wirst. Es gibt Menschen, die gönnen sich ein Leben ohne Socialmedia. Von daher schreibe ihm doch einfach direkt eine ganz normale Mail.

 

Ich möchte dich auch gerne daran erinnern, dass ich ein Alltags-Darmreinigungsprogramm sowie ein Leberreinigungsprogramm entwickelt habe und bereits mehrere Klienten dabei begleitet habe. Dieses Programm wird es auch in Kürze als Onlinekurs geben und natürlich begleite ich auch weiterhin Einzelpersonen individuell.

 

Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich bei meinem Newsletter an und du erfährst, wann der Kurs losgeht. Eine individuelle Begleitung können wir sofort gemeinsam starten. Schreibe mir dazu an hallo@isabelbrandau.de Auch das kostenlose Speedcoaching kannst du weiterhin bei mir buchen, schicke mir dazu auch gerne eine Mail mit deinem Anliegen.

 

Vielen Dank, dass du wieder eingeschaltet hast und dir die Zeit für dich und deine Gesundheit genommen hast.

 

Bleibe gesund und bewusst

 

Deine Isabel

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0