# 38 Spiel mir ein Lied zum Tod - Interview mit Isabel Neuenfeldt
14. Januar 2021
Beerdigungen mal anders - mit Musik, die wirklich etwas mit den Verstorbenen zu tun hat. Isabel Neuenfeldt singt auf Beerdigungen - und zwar alles, was die Angehörigen oder die Verstorbenen woll(t)en.

# 37 Den Tod ins Leben holen - Interview mit der Sterbebegleiterin Yvonne Gerber
04. Januar 2021
"Ich betrachte den Tod sozusagen als Ziel des Lebens und meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, wieder einen natürlichen Zugang zu diesem Thema zu finden, damit es leichter wird, sich damit auseinanderzusetzen."

# 36 Wie wird das Jahr 2021? Eine astrologische Betrachtung mit Ilona Clemens
30. Dezember 2020
2021 steht ganz unter dem Einfluss des Zeichens Wassermann - es wird also verrückt, originell und geistig. Verlassen wir in diesem Jahr das materielle Zeitalter?

# 35 Wie Du energieraubende Gespräche beendest
23. Dezember 2020
Wahrscheinlich verbringst Du die Feiertage mit dem engsten Familienkreis. Wie empfindest Du die Qualität Eurer Gespräche zu solchen Gelegenheiten? Über wen oder was sprecht Ihr mit welcher Färbung?

#34 12 Urprinzipien, die Dein Leben vervollständigen
17. Dezember 2020
In dieser Folge lernst du eine intuitive Symbolsprache kennen, zu der du dich selbst ganz leicht zuordnen kannst. Welches Lebensprinzip lebst du stark, welches gar nicht?

10. Dezember 2020
Die essenziellen Lebensfragen „Wo kommen wir her?“, „Wo gehen wir hin?“, „Was ist der Sinn des Lebens?“, „Wie hängt alles miteinander zusammen?“ hat sich die Menschheit schon immer gestellt.

03. Dezember 2020
Mein Interviewgast Ilona Clemens und ich haben über Astrologie im Allgemeinen und auch grundsätzlich über das, was uns die Sterne über die aktuelle Zeit verraten, gesprochen. Wir haben nämlich eine Saturn-Pluto-Konjunktion und das erklärt natürlich alles!

26. November 2020
Nicht nur das Immunsystem sitzt zu einem Großteil im Darm, auch der Tod sitzt im Darm, was schon Hippokrates wusste. Es ist also wichtig, dass der Darm gesund ist, denn dann bist Du es auch.

19. November 2020
Durch meine Arbeit als Coach bin ich inzwischen zu der Überzeugung gekommen, dass Menschen, die ihr Leben selbstbestimmt Leben, sich immer mit ihrer Herkunftsfamilie ausgesöhnt haben. Solange es hier noch offene Wunden

12. November 2020
Ich durfte ein Interview geben und zwar zum Thema „Ernährung in der Trauer“, denn genau wie beim Liebeskummer oder Zuhause im Lockdown – wenn man sich nicht gut um sich kümmert, anständig isst, ausreichend schläft, dann wird alles nur noch schlimmer ...

Mehr anzeigen