26. November 2020
Nicht nur das Immunsystem sitzt zu einem Großteil im Darm, auch der Tod sitzt im Darm, was schon Hippokrates wusste. Es ist also wichtig, dass der Darm gesund ist, denn dann bist Du es auch.

19. November 2020
Durch meine Arbeit als Coach bin ich inzwischen zu der Überzeugung gekommen, dass Menschen, die ihr Leben selbstbestimmt Leben, sich immer mit ihrer Herkunftsfamilie ausgesöhnt haben. Solange es hier noch offene Wunden

12. November 2020
Ich durfte ein Interview geben und zwar zum Thema „Ernährung in der Trauer“, denn genau wie beim Liebeskummer oder Zuhause im Lockdown – wenn man sich nicht gut um sich kümmert, anständig isst, ausreichend schläft, dann wird alles nur noch schlimmer ...

04. November 2020
Wie Yoga uns in Krisenzeiten trägt, habe ich mit meiner Yogalehrerein Anja besprochen. Yoga ist mehr als nur die Stunde auf der Matte. Yoga ist der Weg zurück zu dir.

29. Oktober 2020
Ich hatte letztes Wochenende eine Erkenntnis, die ich gerne mit dir teilen möchte. Mein Mann und ich haben letztes Wochenende auf unsere Nichten aufgepasst,...

21. Oktober 2020
Ich habe dir mal meine 10 Routinen herausgesucht, die im Laufe der letzten Jahre den größten Unterschied gemacht haben – für meine psychische und körperliche Gesundheit und meine Lebensqualität und -freude.

15. Oktober 2020
Der Erfinder und Physiker Nicola Tesla sagte einmal: ” Wenn du das Geheimnis des Universums entschlüsseln möchtest, musst du anfangen in Energie, Frequenz und Vibration zu denken. “ Und ich bin seit ein paar Jahren auf dem Weg das Geheimnis des Gesundheitsuniversums zu entschlüsseln und komme eben mehr und mehr selbst zu der Erkenntnis ...

01. Oktober 2020
Anyu lebt in Berlin und hier gründete sie das Schamanische Zentrum YUPA. Sie ist Mutter und gelernte Hörfunkautorin und teilt in diesem Interview, wie ihr Weg von einem Leben weitestgehend ohne Hang zu Spiritualität und Esoterik zur Schamanin verlaufen ist.

24. September 2020
Ein Quantenheiler nimmt sich Energieblockaden aller Art an - seien es berufliche Themen, familiäre oder partnerschaftliche Probleme, Traumata und natürlich auch handfeste körperliche Erkrankungen, wie zum Beispiel Rückenleiden.

17. September 2020
Lektine sind zunächst mal Proteine, die bei falscher Zubereitung der Gesundheit Probleme machen können, denn sie beinhalten sogenannte Antinährstoffe oder auch Toxine, die meistens in der Schale und auch oft im Kern oder Samen von Pflanzen stecken ...

Mehr anzeigen