# 58 Die Neue Medizin - wie 5 biologische Naturgesetze zeigen, dass es Krankheiten nicht gibt! Mit Ingmar Marquardt
09. Juni 2021
Die 5 biologischen Naturgesetze sind mit der schulmedizinischen Sicht auf das, was Krankheiten eigentlich sind, wie diese entstehen und geheilt werden, kaum vereinbar.

# 57 Von guten und bösen Tumoren - Dogmen in der Medizin und Wissenschaft hinterfragen mit Lothar Hirneise
25. Mai 2021
Lothar Hirneise hinterfragt Dogmen in sämtlichen Systemen - allen voran in der Medizin und Wissenschaft. Er hat das umfangreiche Buch geschrieben: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" ...

# 56 Die agilen Zwillinge - die Astrofolge mit Ilona Clemens
19. Mai 2021
Sprechen, denken, analysieren - die Zwillinge sind das Kommunikations- und Intellekt-Zeichen, das es zuweilen auch mal gerne übertreibt, denn wir haben auch einen Körper ...

# 55 Werde der Papa, der Du sein willst - Interview mit David Polte
05. Mai 2021
In dieser Folge wird Lebenskunst und Papasein ganz groß geschrieben, denn mein Interviewgast David Polte reist derzeit mit seiner Familie im Wohnmobil durch Europa.

# 54 Wildkräuter-Saison - Geschenke aus der Natur jetzt genießen
05. Mai 2021
Es ist wieder soweit - die fruchtbare Jahrezeit hat begonnen und das "Leuchten des Lebens" in Form von Wildkräutern wächst überall - auch in ein Deiner Nähe! Wie Du mit nur drei Wildkräutern Dein Wohlbefinden auf ein neues Level hebst

# 53 Selbstwert- und Finanzblockaden im Körper lösen mit Anicca Vogt
23. April 2021
Viele Menschen halten sich unbewusst klein, haben Glaubenssätze, wie "das steht mir nicht zu", "ich bin das nicht wert". Wer mit Anicca Vogt zusammen arbeitet, erfährt Wachstum auf allen Ebenen.

# 52 Der sinnliche Stier - die Astrofolge mit Ilona Clemens
21. April 2021
Die Astrologin Ilona Clemens klärt uns in dieser Astrofolge über den Stier auf. Welche Energie und Aufgabe hat der Stier im Tierkreis?

# 51 Lass es raus - Aggressionen produktiv ausleben
15. April 2021
Die Emotion "Aggression" wird schon bei Kleinkindern unterbunden - sie sollen lernen zu teilen und nicht zu kämpfen. Wie wichtig es jedoch ist, Aggressionen auszuleben, erfährst Du in dieser Folge.

# 50 Rückblick und Ausblick auf das 1. Jahr Lebenskunst-Podcast
08. April 2021
Vor gut einem Jahr veröffentlichte ich die erste Lebenskunst-Podcastfolge. Es ist viel passiert seitdem und ich freue mich, wenn Du mit mir das Jubiläum zur 50. Folge feierst.

# 49 Leben im Flow mit dem Biohacker Max Gotzler
19. März 2021
Max Gotzler ist der bekannteste deutsche Biohacker und hat diesen Trend aus den USA nach Deutschland importiert.

Mehr anzeigen